Sie sind hier: AFS-Komitee Köln > Home > 

Home

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Komitees Köln.

Hier gibt es Informationen, Kontaktdaten, Aktuelles, Termine und Fotos aus dem AFS-Leben in Köln.

Folgt uns auf Instagram 

oder schreibt uns, wenn Ihr per Mail über unsere Veranstaltungen informiert werden wollt: an komitee@afs-koeln.de

Termine

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

NÄCHSTER STAMMTISCH UND KOSI

Nächster Stammtisch am Dienstag, 15. Januar 2019

Weitere Termine: Mittwoch 13.02.19, Dienstag 19.03, Montag 29.04

18:30 Uhr Komiteesitzung

19:30 Uhr Stammtisch

Inside-Cafe

Am Rinkenpfuhl 46 - 50676 Köln (nähe Neumarkt)

Wir freuen uns auf Euch!

Samstag 23. Juli 2011
Gastfamilienvorbereitung

Wenn man Anweisungen auf Mandarin bekommt, ist die Orientierung echt schwer - so geht es einem, dem alles chinesisch vorkommt. Wie zum Beispiel einem Gastschüler. Fünf Gastfamilien bereiten sich im Komitee Köln auf ihre neuen...[mehr]

Samstag 16. Juli 2011
Hopee-Returnee-Treffen 2011

Ein Hopee war auch da (danke, Philipp!) und ganz viele Returnees, nicht nur aus Malaysia. Wir freuen über viele nette Leute, die bei uns mitmachen wollen! Natürlich gibts Fotos.[mehr]

Samstag 16. Juli 2011
Wir arbeiten auch

Damit man sieht, dass wir nicht nur feiern, sind hier ein paar Fotos der letzten Komiteesitzung.[mehr]

Freitag 01. Juli 2011
Letzter Stammtisch NH 10

...und hier sind die Fotos![mehr]

Dienstag 28. Juni 2011
Abschiedsstammtisch 1.7. 18 Uhr

Es ist so schade - aber Beatriz, Flor, Elizabeth, Luis, Vitor, Brian und Shinji reisen bald wieder ab. Zum Abschied treffen wir uns nochmal in der alten Feuerwache, und zwar am Freitag, den 1.7. ab 18 Uhr (wurde vorverlegt!)....[mehr]

Montag 13. Juni 2011
Es gibt neue Domfotos

...denn noch ein paar AFSer waren dort oben. Und ihr denkt alle an unseren Stammtisch am 1. Juli?[mehr]

Sonntag 05. Juni 2011
Kanutour

Wie man hört, sind einige Paddler mehrfach ins Wasser gefallen - merkwürdigerweise gibt es davon keine Fotos. Falls jemand von diesem denkwürdigen Ereignis Bilder hat, bitte an Martina schicken! Ich werde sie gerne unter Fotos...[mehr]